Monday 2 January 2017

Forex For Noobs Überprüfung

Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe seit acht Jahren Blogging, so gibt es viel zu gehen durch Thread: Ist Forex4Noobs Legit ist Forex4Noobs Legit I havent aktiv gehandelt in 1,5 Jahren, sondern bin auf der Suche zurück in sie. Wenn ich mich richtig erinnere, lief NickB die Website. Allerdings habe ich heute überprüft und ich sah, dass es ein quotAdvanced Coursequot, die gekauft werden kann. Soweit Im betroffenen, sobald jemand beginnt, Geld für Forex-Klassen aufzuladen, bedeutet es, dass sie arent genug Geld durch ihren eigenen Handel. Allerdings war Forex4Noobs die renommierteste Seite nach BabyPips, wenn ich mich recht erinnere. Jeder Rat geschätzt. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Nov 2011 Beiträge 2.475 Ich habe ein Mitglied seiner Website seit ein paar Jahren - ich habe nie etwas von ihm gekauft. Ich genieße seine wöchentlichen E-Mails - meistens s und mögliche Umkehrgeschäfte, die er in der kommenden Woche zu sehen sucht - meistens nutzt er 4 Stunden - zeigt gute Videos seiner Trades - manchmal sogar verlierende Trades und warum sie schief gelaufen sind - das gefällt mir. Hat mich nicht gedrängt, seinen Kurs zu kaufen. Zitat von SlikRick Ich havent aktiv gehandelt in 1,5 Jahren, aber bin auf der Suche zurück in sie. Wenn ich mich richtig erinnere, lief NickB die Website. Allerdings habe ich heute überprüft und ich sah, dass es ein quotAdvanced Coursequot, die gekauft werden kann. Soweit Im betroffenen, sobald jemand beginnt, Geld für Forex-Klassen aufzuladen, bedeutet es, dass sie arent genug Geld durch ihren eigenen Handel. Allerdings war Forex4Noobs die renommierteste Seite nach BabyPips, wenn ich mich recht erinnere. Jeder Rat geschätzt. Hallo Rick, Offensichtlich kann ich nicht antworten, wenn forex4noobs legit ist, da es völlig bias wäre. Ich möchte aber ein paar Dinge erklären. Ich habe immer einen Fortgeschrittenenkurs verkauft. Das ist nicht neu. Ich höre oft das Argument, wenn er Geldhandel macht, warum sollte er Kurse verkaufen. Ehrlich gesagt, ist dieses Argument fehlerhaft. Der Großteil meines Einkommens kommt durch Forex-Handel, sondern wie jeder, den ich gerne zusätzliches Einkommen zu verdienen. Babypips verdient zusätzliches Einkommen durch Werbebroker, wie auch Forex Factory. Ich bin sicher, Sie arbeiten einen Job und wollen zusätzliches Einkommen aus Forex zu verdienen. Ich verkaufe einen Kurs an Leute, die es wollen. Ich schlage nie Leute zu kaufen, ich nie sagen, dass der Kauf meines Kurses ist die einzige Möglichkeit, sie werden Erfolg haben. Es ist nichts falsch mit dem Laden eines fairen Preises für ein gutes Produkt. Das Problem ist, dass so viele Betrüger lächerlich lächerlich Preise für Müll Jedenfalls Rick Ich wollte nur sagen, mein Stück, danke für ein Fan (oder ehemaliger Fan) von forex4noobs. Peterma. Vielen Dank für Ihre Antwort, es ist sehr geschätzt Zuletzt bearbeitet von NickB 11-15-2012 um 10:44 PM.


No comments:

Post a Comment